- Samstag, 28. März 2015

DUPE Giorgio Armani's "Sí"



An alle die das Parfum "Sí" von Giorgio Armani so sehr lieben wie ich und eine tolle und günstige Alternative hierzu suchen, euere Suche hat nun ein Ende. Denn im Rossmann bekommt ihr von La Rive den Duftzwilling "in woman".





Ähnlich wie bei Sí sind so ziemlich die gleichen Duftnoten in einer abgespeckten Version enthalten. Trotz allem habe ich das Gefühl, dass sie sich nur in der Duftintensität und der Haltbarkeit unterscheiden, wodurch "in" im Gegensatz zu "Sí" zurückhaltender und dezenter wirkt.

Ein richtiges Allroundtalent

Dieser Duft ist ein wahres Chamäleon unter den Düften. Er passt so gut wie zu jedem Anlass. Ob zur Arbeit, für den Abend, ja sogar für die kleinste Verabredung. Ob Winter oder Frühling, Sommer oder Herbst er passt mit seinen fruchtigen, blumigen und doch orientalisch warmen Noten zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass. Jedoch muss man eher der süßliche Typ sein. Preislich liegt der super Dupe bei 6,95€




Kleiner Tipp für die, die den Duft "la vie est belle" von Lancôme mögen, im Rossmann bekommt ihr ebenso den Duftzwilling davon. Ihr findet ihn unter dem Namen "Queen of Life" ebenfalls von La Rive. Weitere La Rive Düfte bekommt ihr im Kaufland, in größeren dm-Filialen und online.


2 Kommentare:

  1. Hey! Ich habe dich soeben für den Liebster Award nominiert! Für Infos schau auf meinem Blog vorbei :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ❤

    AntwortenLöschen